Über mich


Barbara Singer, Dr. Mag.

 

Studium der Psychologie in Wien

 

Selbständige Psychologin mit Praxis in Wien in den Bereichen:

 

Klinische und Gesundheitspsychologie

Arbeitspsychologie

Sportpsychologie

Gesundheitscoaching

Rückführungen

 

 

 

Ich verbinde gerne die Psychologie mit der Spiritualität.

Beide Bereiche haben ihre Stärken und Schwächen. Im Normalfall bekämpfen sich diese beiden Disziplinen häufig. Das muss jedoch nicht sein, wenn man die Stärken der beiden wahrnimmt und kombiniert.

 

Diese Aufgabe habe ich mir beim Schreiben meiner Bücher gesetzt.

 

Ich interessiere mich sehr für alternative Sichtweisen aus den verschiedensten Bereichen, unabhängig von der einseitigen Information des Mainstreams. Generell versuche ich bei Berichterstattungen und Informationen jede Form von möglicher Täuschung, Irreführung und Manipulation herauszufiltern, um so der Wahrheit näher zu kommen. 

 

Gerne können Sie für Fragen, Interviews, Vorträge oder Lesungen mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Ich arbeite auch freiberuflich als Referentin und Trainerin. Es können Seminare, Workshops und Kurse zu verschiedenen Themenbereichen gebucht werden. 

 

Siehe dazu die Website meiner psychologischen Praxis: 

 

http://psychologische-praxis.jimdo.com/